Die Programmfunktionen im Überblick
Hauptfunktionen
Nebenfunktionen
Verwaltung |
Infocenter
Sie werden automatisch an vereinbarte Abhol- und Reduzierungstermine erinnert.
Ihr Gewinn: Sie werden keinen Termin mehr vergessen und können Aktionen, wie Reduzierungen oder Termine ändern, direkt durchführen.
Bestell-/ Bestandsabgleich
Dieses Tool zeigt Ihnen automatisch die Übereinstimmungen von Vorbestellungen mit Bestandsartikeln.
Ihr Gewinn: Schnell, kundenorientiert und ohne Verwaltungsaufwand führen Sie Nachfrage und Angebot zusammen.
Fälligkeitsanzeige
Dieses Werkzeug erinnert Sie automatisch an die Fälligkeit einer Notiz.
Ihr Gewinn: Kein Kunde oder Lieferant wird vergessen, sein Geburtstag, eine Einladung, eine gezielte Nachfrage etc.
Mehrfachfunktion
Lieferantenbezogene Tätigkeiten für mehrere Artikel können gebündelt in einem Vorgang durchgeführt werden.
Ihr Gewinn: Sie sparen enorm viel Zeit, denn Sie führen eine Mehrfachfunktion nur einmal aus.
Artikelsuche
Nach Eingabe eines Suchbegriffes erhalten Sie eine Auflistung aller gefundenen Artikel.
Ihr Gewinn: Schnell und kompetent können Sie Ihre Kunden über die Bestandssituation informieren.
Geldauszahlungen
Geldauszahlungen an Lieferanten können Sie jederzeit nach dem Verkauf des gelieferten Artikels ausführen. Der Auszahlungsbetrag wird automatisch berechnet und verbucht.
Ihr Gewinn: Da parallel der Bestand aktualisiert wird, brauchen Sie sich darum nicht zu kümmern. Durch Anzeige des Verkaufsdatums können Sie schnell entscheiden ob Sie die Auszahlung ausführen oder noch eine Rückgabefrist abwarten wollen.
Rückgabe
Die Rückgabe nicht verkaufter Kommissionsware ist in der Branche ein alltäglicher Vorgang. Sie werden hieran automatisch erinnert und die Rückgabe wird automatisch verbucht.
Ihr Gewinn: Nichts gerät in Vergessenheit. Alle fälligen Artikel geben Sie pünktlich zurück. Auch hier können Sie von Fall zu Fall flexibel agieren, beispielsweise mit Fristverlängerung oder Preisreduzierung.